ÜBER UNS

Über use it!®

Wir vermitteln die Verwendung von Tablets, Smartphones sowie die Vorteile des Internets durch Kurse, persönliche Beratung und telefonischer Betreuung. Wir sind auf die Generation 55+ spezialisiert und bieten unserer Zielgruppe ein „Alles aus einer Hand“ -Konzept (One-Stop-Shop): Beratung, Training, Hardware, Wissensaufbau und After Sale Service.

Über die Idee zu use it!®

Die digitale Revolution hat die Babyboomer-Generation ein halbes Leben lang begleitet:
Heute 60-jährige waren noch keine 40, als der erste Web-Browser erschien und Mobiltelefonie Alltag wurde. Mit 52-Jahren sahen sie die ersten Smartphones.

Technikbegeisterte waren vom Start weg vorne mit dabei. Weniger technikbegeisterte Menschen haben aber zum Teil den Anschluss verloren. Für diese Zielgruppe bilden wir bei use it!® die Brücke zwischen Innovation, Industrie und dem Kunden. Unser Motto dabei: Leben mit neuen Medien –  NEUE MEDIEN LEBEN

Über das Team hinter use it!®

use it!® ist eine Marke der Smart Assets GmbH. Das Unternehmen besteht aus einem Expertenteam aus den Bereichen Training, Usability, Telekommunikation und Software-Architektur und ist auf die Entwicklung von benutzerfreundlichen, digitalen Lösungen und Applikationen spezialisiert.

Mehr Info: www.smart-assets.at