Social Media & Content Manager

Wir arbeiten erfolgreich seit mehreren Jahren daran unterschiedliche Zielgruppen über neue und interessante, digitale Kanäle zu erreichen und mit relevanten Content zu begeistern. Hierzu zählt zum Beispiel der Aufbau einer eigenen Community für die ältere Generation sowie ein weiteres Projekt im Social-Media Bereich für die Generation Y. Für den weiteren Ausbau unserer Tätigkeiten in Österreich und Deutschland, suchen wir kreative Köpfe die auch bereit sind, Neuland zu betreten und sich auch trauen, etwas auszuprobieren.

Social Media & Content ManagerWERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Deine Aufgaben:

– Umsetzung der digitalen Unternehmensauftritte und Angebote unter Berücksichtigung des Corporate Designs unserer Partner

– Konzeption, Erstellung und operative Betreuung von Redaktionsplänen und zielgruppengerechtem

– Content für die digitalen Plattformen (zB.: Smartphone Apps) sowie Social Media und WEB

– Selbstständige Steuerung der Umsetzungsprozesse mit externen Dienstleistern

– Kontinuierliche Analyse, Monitoring, Reporting und Adaptierung der Content-Strategie

Dein Profil:

– Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing-Kommunikation, Online-PR / Social-Media / Content Management oder vergleichbare Ausbildung

– idealerweise Berufserfahrung in einem Unternehmen oder Agentur im Bereich Marketing,

Kommunikation, Online-PR, Social-Media und Content Management

– Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

– Umfangreiche Kenntnisse mit MS-Office Programmen sowie Content Management Systemen

– Sehr gute Kenntnisse in Digital- und Content Marketing sowie in SEO und SEA

– Gespür für aktuelle Trends und keine Scheu vor Herausforderungen

Deine Vorteile bei uns:

– Anspruchsvolle und interessante Content-Management Aufgaben in spannenden Projekten

– Freiraum deine ganze Kreativität, Stärken und Qualifikationen in die Projekte einzubringen

– Dynamisches Arbeitsumfeld und Team mit Anspruch auf Qualität und Ergebnisorientierung

– Ein offenes Ohr für deine Ideen und Impulse

– Die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeitsweise und direktem Kontakt zu Partnern und Kunden

– Flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Teamumfeld

Weitere Informationen:

Arbeitgeber: Smart-Assets Development GmbH, Börsegasse 6, 1010 Wien

Verfügbarkeit: ab sofort (Teilzeit oder Vollzeit)

Gehalt: € 2.150,- (VB bei Vollzeit)

Falls du dich angesprochen fühlst und in einem wachsenden Team und Marktumfeld mitwirken möchtest, dann bewerbe dich gleich unter KONTAKT.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

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